Wie reagiert man wenn ein Mädchen ihre Tage hat?

11 Antworten

Einem Mädchen aufgrund dessen zu beleidigen, ist nicht höflich. Zumal das weibliche Wesen keine Schuld trifft, dass das zur Natur des weiblichen Geschlechts gehört :/

Daher solltest Du sie auch während dieser "Phase" so behandeln, dass es NICHT beleidigend ist, sondern im Rahmen der Menschlichkeit liegt. Denn das ist nicht etwas, was unmenschlich, krankhaft oder ansteckend wäre.

Außerdem besitzt das männliche Geschlecht ebenfalls Angewohnheiten, die die Frauen abscheulich finden ;P

LG, Toxic38

Blumenhasser
Fragesteller

Zum Beispiel :D? Dicke Männer die vor dem TV Fussball schauen, ihre Frau vernachlässigen & rülpsen ;D?

Toxic38  04.10.2014, 18:33
@Blumenhasser

Da muss ich auch lachen XD Aber dennoch ein gutes Beispiel :'D

Es gibt aber noch andere Beispiele. Ein weiteres (und für Männer) typisches Beispiel wäre, dass DIE MEISTEN, NICHT ALLE, Männer permanent nur an das "Eine" denken. Das findet NICHT JEDE Frau angenehm ;)

anonymT12  04.10.2014, 17:53

Ich mag deinen Humor XD

Behandel sie einfach ganz normal - das ist keine Krankheit...

Ich finde das befremdend mit einem Jungen über so intime Dinge zu reden Man muß sich eben auch beherrschen können. Furchtbar diese Jammerlappen.

Also ehrlich :D Ihr Kerle habt echt kein Plan was da in uns vorgeht :D

Also wenn ein Mädchen ihre Tage hat, dann ignoriere es Besten einfach, sprich sie niemals darauf an, sie wird eh nie zugeben das sie ihre Tage hat.

By the way nur weil ein Mädchen total angepisst ist heißt es noch lange nicht automatisch, dass sie ihre Tage hat. Schon mal drüber nachgedacht, dass sie auch anderweitig gestresst von jemandem oder etwas ist??

Ich kann auch manchmal ne richtig sch**ß Laune haben ohne das ich deshalb gleich meine Tage kriege/habe, ist bei euch Typen doch auch nicht ander ;D

Mädchen können ziemlich schwer und zickig werden, wenn sie ihre Tage haben. Deshalb solltest du es dem Mädchen nicht übel nehmen. Ich denke nicht, dass du dich da irgendwie 'verbessern' kannst oder so. Es liegt ja nicht an dir. Versuche es einfach mit viel gedult und freundlichkeit :) vielleicht bringt dich das ja weiter;)