Wie reagiert ihr zu Männer, die die Rolle des „Alpha Mann“ spielen?

9 Antworten

Ich verachte solche Charakterkrüppel. Ich hatte mehrfach die Situation, dass so eine Gestalt mein Chef (Abteilungsleiter) wurde, und hab den dann rausgeekelt, bis er kündigte, dann konnte ich endlich wieder erfolgreich arbeiten.

Was ist der Unterschied zwischen einer Kuh und einem Orchester? Bei einer Kuh befinden sich die Hörner vorn und das A'loch hinten. Bei einem Orchester ist es umgekehrt.

NewEra24 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 13:24

Wie hat er sich verhalten?

hamberlona  05.10.2024, 14:31
@NewEra24

Das war so viel und so vielfältig, es würde diesen Rahmen sprengen. Meine Notizen mit seinen Verfehlungen hab ich noch. Fachliche Fehler anordnen, vor Industriekunden behaupten ich habe null Ahnung von meinem Promotionsthema, herumbrüllen, Türenknallen, infernalisch nach Omaparfüm stinken, Forschungsförderungsanträge sabotieren, Kundenaufträge verzögern, alles dabei.

Wenn einer wirklich nicht nur in diesen blödsinnigen "Alpha-Beta"-Kategorien denkt, sondern diese auch demonstrativ vor sich herträgt, würde ich wohl gleichzeitig schmunzelnd und kopfschüttelnd reagieren. Denn das ist einfach nur zu lächerlich und solche Menschen peinlich.

Warten bis sie um die ecke sind, um dann das lachen raus zu lassen, das man sich vorher verkneifen musste

Ich gehe schnell weg. Und wenn er mich gewaltsam fest hält, gilt das Notwehrrecht.

Ich fordere jeden zu einem Breakdance-Battle heraus.