Wie reagiert ihr, wenn ihr beschnittene Eicheln seht?
8 Antworten
Penisse sehe ich hauptsächlich beim Duschen nach dem Fussball....und "reagieren" in dem Sinne tu ich gar nicht. Ist mir ziemlich egal, ab jemand beschnitten ist oder nicht
Ich schaue gleich mal intensiver hin - und freue mich darüber! Denn ich finde es sehr viel ästhetischer als mit Vorhaut - selbst dann, wenn sie zurückgestreift ist, denn die Hautwulst in der Eichelfurche, die eine zurückgestreifte Vorhaut dann bildet, finde ich ebenso unansehnlich wie den vorgezogenen Rüssel. Da ich in solchen Situationen meistens auch nackt bin (Sauna, FKK-Strand, Sportumkleide und -dusche usw.) schaue ich dann auch gern an mir selbst herunter und bin froh und stolz, selbst auch radikal beschnitten zu sein!
Wie soll ich reagieren, ich freue mich für den Jubgen oder Mann, das er beschnitten ist. Besonders wenn es ein kleiner Junge ist, freue ich mich für den kleinen, das ihn seine Eltern haben beschneiden lassen
Gar nicht, macht ja keinen Unterschied, ob jemand beschnitten ist oder nicht.
Das ist mir egal ober er beschnitten ist oder nicht, er muss nur Hart werden und ich muss damit viel Spaß haben beim Sex.