Wie reagiert ihr wenn euer Partner seit einem Jahr ne andere Nummer hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sowas kenne ich nicht. Mein Partner hat aktuell zwei Handynummern, die er beide privat nutzt. Eine ist seine schweizer Rufnummer, da er Schweizer ist, die andere ist eine normale deutsche Handynummer.

Da bei ihm bald ein möglicher Positionswechsel innerhalb seiner Firma ansteht, kommt dann ggf. auch noch ein zweites Handy mit Jobnummer hinzu, das wäre dann Rufnummer Nummer drei und damit wäre das Thema erledigt.

Alle sind sinnvoll, alle erfüllen ihren Zweck - und von allen weiß ich gleichermaßen bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Lenchenbenchen 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 19:19

Aber ich weiß davon seit heute, nur neben bei. Diese „Privatnummer“ hat er seit über einem Jahr davor wusste ich nix davon

JustASingle  22.02.2025, 19:19
@Lenchenbenchen

Das habe ich verstanden - hat aber mit mir und dem Bericht zu meinem Partner nichts zu tun, und Du hast schließlich danach gefragt, wie das bei anderen ist.

Lenchenbenchen 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 19:20
@JustASingle

Stimmt ;) wie würdest du reagieren wenn er dir gar nichts davon sagt?

Da der Grund ziemlich absurd klingt für mich, würde ich denken er geht fremd.

Lenchenbenchen 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 19:16

denke ich ehrlicherweise auch… also meine Freundin checkt das auch nicht.. ich weiß nicht wohin meine Gefühle !!

Hallo, Lenchenvenchen.😊

Das Gefühl ist nicht prickelnd ....

Wenn er nichts zu verbergen hat, und die Nummer nur für den Verein hat, gibt es keinen Grund, dir das vorzuenthalten.

Da solltest du nachhaken...

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.