Wie reagiert ihr darauf auf sowas?

5 Antworten

Ich würde da gar nicht drauf reagieren sondern einfach nur nen guten Appetit wünschen und mir selbst was in der Küche machen. Grund: Mir wäre es schlicht und ergreifend egal, da ich eh lieber selbst koche als zu bestellen (da mir das meiste einfach nicht schmeckt und auch überteuert ist).

Hi,

ich denke sie hätten dich fragen können…. Aber trotzdem solltest du nicht überreagieren es ist es nicht wert. Ich würde einfach mal fragen, weder sauer noch glücklich -ganz neutral. Bestimmt könnt ihr darüber reden, denn wenn man miteinander wohnt denke ich schon das ihr euch vertrauen solltet.

Lg und ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Käme auf das Verhältnis mit den Mitbewohnern an und darauf, ob wir normalerweise gemeinsam bestellen/ essen oder nicht.

Vielleicht dachten sie, du würdest schon schlafen oder wärest verabredet?

Wäre mir egal, vllt wissen die Mitbewohner das man nicht alles isst (Diät) oder da wo sie bestellen nichts veganes etc. eben gibt oder derjenige keine Kohle hat und die kein bock haben dir Geld zu leihen weil sie wissen, dass die dann dem Geld hinterherrennen müssen.

Playerking93
Fragesteller

Denke schon dass sie wissen dass ich Kohle habe. Schließlich sind wir Azubis

Rubintina  25.06.2022, 00:05
@Playerking93

Ich würde da nicht nachfragen, wenn du dir was bestellst würde ich die einfach auch nicht fragen ob sie was haben wollen. Anscheinend können sie dich nicht riechen. Also zeig denen jz bloß nicht das du es nicht gut fandest die feiern es sonst.

Huhu,

kommt auf mein Verhältnis zu denen und die Größe der WG an.

Grüße Anna