Wie reagiert ihr als Therians darauf?

3 Antworten

Dann lass es halt in dem Moment bleiben, wenn Leute kommen und dich ansehen, wenn du nicht damit umgehen kannst. Man sieht sie ja kommen....musst halt immer einen Ball dabei haben und in ein locker flockiges Dribbling übergehen. Dann meinen sie, du trainierst Fußball.

Foxtherian
Fragesteller

Danke

Dirndlschneider  15.02.2024, 11:08
@Foxtherian

Denk nicht so viel darüber nach, was andere davon halten könnten. Es ist irrelevant - junge Menschen, die auf einer Wiese herumtollen sind eigentlich nicht wirklich eine Seltenheit. (Denk an Hobby horsing, ist längst ein anerkanntes Hobby) Aber bitte aufpassen, dass die Wiese gemäht ist - wenn die als Weide oder zum Futter(Grünschnitt) Gewinn genutzt wird kannst du ganz schön Ärger bekommen.

Hi erstmal,

Ich würde ganz kurz damit aufhören und zurückstarren. Dann wird es den Leuten meistens unangenehm und sie hören auf, danach würde ich einfach weitermachen. Sehr unangenehme Situation aber wen geht's was an wenn du was gerne machst? Meistens sieht man die Personen eh nie wieder, lass dich nicht verunsichern und mach was dir Spaß macht

LG Kekskatze

P.S. Das war meine hundertste Antwort :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Witchcraft, nonhumans, Sternzeichen

Also ich würde mich wahrscheinlich ein bisschen unwohl fühlen aber weiter machen.

wenn sie was doofes sagen entweder antworten/ignorieren oder aufklären.

Wenn sie filmen wegdrehen/weglaufen so das man mich nicht sieht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊