Wie reagieren wenn Fremde mein Kind anschreit?
mein Kind hatte keine Schuld, die Person hat es trotzdem angeschrien.. auf einer Familienfeier auch noch
wie würdest du reagieren??
7 Antworten
Ich würde schon dementsprechend energisch reagieren, mein Kind bräuchte kein Fremder anschreien das geht gar nicht. Man kann auch normal reden wenn etwas mit einem andern Kind nicht in Ordnung ist was es gemacht hat
Das hatten wir mal beim Griechen, da war ich noch sehr klein. Ich glaub so vier oder so. Da ist ein Rentner vor mich hin hat mich total angebrüllt. Mein Vater ist dann aufgestanden und hat dann gesagt er klärt es mit ihm draußen und dann war Ruhe
Habe ich schon gehabt. Ich bin zu meiner Tochter hin habe sie zur meiner Freundin geschickt und die Person auch angeschrien und joaa einige andere dinge dann, wenn's um mein Kind geht dann gibt's kein, "entschuldigen sie, könnten sie das unterlassen"...
Da wird gezeigt dass man Probleme mit mir bekommt!
unmöglich wie man sich sowas rausholen kann.
Du kannst es an Deiner Reaktion erkennen, wie man sich sowas rausholen kann.
Aha. Wenn du meinst.
also soll mein nicht für sich einstehen?! Sein Kind und sich nicht schützen?!
schwache Einstellung
also soll mein nicht für sich einstehen?!
Wenn Du ...
und die Person auch angeschrien
... als einzige Möglichkeit siehst, nun ja, schwach. Vor allen Dingen, wenn man selbst erziehen will.
Solche Leute sind keine Eltern, und wenn sie es sind dann würden sie ihr Kind sogar ab dem 14. Lebensjahr zwingen Post auszutragen um Miete zu verlangen.
Ich habe mir mal einige Deiner Fragen durchgelesen. Nun ja ...
... nichts als Probleme ... die andere zu verantworten haben 😇
Ich habe mir seine auch mal durch gelesen. Nun ich finde es cool wenn mein Vater für mich einstehen würde und dann auch noch gerne Videospiele spielt. Hat nichts damit zu tun das er nichts als Probleme bereitet. Vermutlich hat er mehr Herz und Verstand "vor allem Gesunden" den du nie haben wirst.
Ich finde es aber auch echt Fragwürdig das du bei so einem Beitrag sogar auf einer Seite stehst die ihre Kinder sogar links stehen lassen würden.
Wow. Ich kaufe dir eine Corona-Maske. Haben die denn was mit diesem Beitrag zu tun?
Vermutlich hat er mehr Herz und Verstand "vor allem Gesunden" den du nie haben wirst.
Genau an solchen, Deinen Einstellungen zu anderen liegen ganz offensichtlich Deine Probleme.
Ich finde es aber auch echt Fragwürdig das du bei so einem Beitrag sogar auf einer Seite stehst die ihre Kinder sogar links stehen lassen würden.
Genau das ist nirgends von mir zu lesen. Es ist lediglich Deine Phantasie, Deine Unterstellung.
Problemlösungen sind ganz offensichtlich nicht Deine Kernkompetenz.
Ganz dicht an die Person herantreten und ihr ins Ohr schreien "Mein Kind ist nicht schwerhörig".
Der Situation sollte man natürlich beigewohnt haben.
Ja, man muss natürlich "vernünftig" kommunizieren. Nur kann man das nicht mit jedem und es ist nicht immer zielführend. Das ist reine Theorie. Die Menschen erkennen die Dinge, die sie mit anderen tun, wenn sie sie selbst fühlen können.
Wer mich anschreit,, den schreie ich zurück an. Das tut nämlich weh im Ohr.
Zuerst würde ich der Person klarmachen, das ich die Erziehungsperson bin und anschreien geht erstmal garnicht. Wenn sie ein Problem mit meinem Kind hat soll sie es bitte mit mir abklären.
Danke ist genau so wie ich es gemacht habe.
und dazu hat sie mich auch noch angeschrien. Der Saal war mucksmäuschenstill..
unmöglich wie man sich sowas rausholen kann.