Kinder übermüdet wie bekomme ich sie zum schlafen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

a inne Ecke setzen lassen wos bissel ruhiger is, vlltn Nebenzimmer oder so.

b, gib ihnen Baldrian, und sag das is erwachsenengetränk ;)

(schmeckt denen bestimmt nich direkt xD)

c ins Hotelzimemr abschieben, wär aber nich geil

d gemeinsam die Feier verlassen.

wenn ich so gequängelt hab wollt ich eig Liebe und Aufmerksamkeit und das mich jemand in arm nimmt.

Also einfach mal trotz Feier, dem Kindchen nen Ohr leihen, und einfach mal lieb haben.

Oder wenn es das irgendwo gibt paar einfache stücken holz sollen sie Legotürme bauen von damals.

Oder ähnliches.

Irgendwas an Kleinigkeit zum basteln gibts sicher.

Oder eben Fernseher laufen lassen.

Achja ignoriert zu werden is schrecklich fürs Kind in soner situation, weil man eh nich groß beachtet wird und alle sind doppelt so groß.

und man rallt nix.

Das is auch halt zusätzlich noch nervig.

Weil man ja auch keinen kennt.

RedBull174
Fragesteller
wenn ich so gequängelt hab wollt ich eig Liebe und Aufmerksamkeit und das mich jemand in arm nimmt.

Er saß 2 Stunden auf meinem Schoß, und mein Verlobter hat mit ihr getanzt.
Der große schläft jetzt.

Einfach wach lassen. Der Körper holt sich schon was er braucht.