Wie reagieren darauf dass man sich nicht meldet?

3 Antworten

Vielleichthat er gemerkt das sein Verhalten falsch war. Evtl hat er ein schlechtes Gewissen und möchte seine Frau nicht mehr betrügen.

jaaay97
Fragesteller

Wir hatten keinen Sex. Wir haben uns nicht mal intim angefasst.

Belle91559  24.03.2024, 10:27
@jaaay97

Küssen und heimlich chatten ist aber auch fremdgehen. Vielleicht möchte er einfach nicht weitergehen und unterbindet daher den Kontakt. Wenn es schon lange Zeit her ist hat er vermutlich kein Interesse mehr.

jaaay97
Fragesteller
@Belle91559

Also ich für meinen Teil habe nie heimlich mit ihm geschrieben.

jaaay97
Fragesteller
@Belle91559

Wieso sollte er was dagegen haben wenn ich mit wem anderes Kontakt habe? Is ja nicht so dass wir irgendwelche sexuellen Dinge geschrieben hätten. Wir haben über Gott (wörtlich) und vieles anderes geschrieben, aber selbst da nicht jeden Tag natürlich, aber würde sagen 2x in der Woche sicherlich.

Belle91559  24.03.2024, 10:50
@jaaay97

Auf so einer normalen Ebene kann es ja nicht gewesen sein , wenn du gefühle entwickelt hast und ihr euch geküsst habt. Davon weiss dein Mann doch bestimmt nichts. Frage ihn einfach direkt und wenn er keinen Kontakt mehr möchte musst du es akzeptieren.

jaaay97
Fragesteller
@Belle91559

Doch, mein Mann weiss sogar das, aber das war vor einigen Jahren, da haben mein Mann und ich uns noch nicht so lange gekannt.

Und wie gesagt jetzt is da für mich nix mehr, und auch nix „worauf ich hoffe“. Ich würde nur solche Menschen gerne endlich verstehen die erst mit einem so ne tiefe Verbindung haben (meine das jetzt menschlich besonders), und dann einen so ignorieren oder nur ankommen wenn sie was wollen.

Und das is wie ich ja auch schrieb bei anderen Leuten so, sogar bei einer aus meiner Familie, was mich auch bekümmert. Möchte lernen das mich sowas nicht mehr juckt

Liebe Jaaay97,

Ich habe deine Zeilen mehrmals gelesen, und immer mehr gewinne ich den Eindruck daß dieser Mann kein Interesse an einem Kontakt mit dir hat! Wenn einem etwas an einer anderen Person liegt, dann meldet man sich doch in irgend einer Weise mal und wenn es auch ganz selten ist!

Du schreibst daß der Kontakt mit diesem Mann - aber auch mit anderen - immer von dir aus geht oder warm gehalten wird. Von anderen kommt kaum etwas aus deren eigenem Antrieb! Tu dir das nicht an; Die beste Freundschaft mus auf irgend eine Art auch gepflegt werden, sonst löst sie sich in Luft auf! Ich empfinde es so, daß ihr aber von "bester Freundschaft" meilenweit entfernt seid! Es fühlt sich eher so an als will er dich mit Abmachungen was ihr mal unternehmen könntet ruhig halten! Du freust dich wieder eine Weile, bist du wieder nachfragst! Dann kommt von ihm vielleicht etwas neues was man irgendwann mal tun könnte.....!

Schenke deine Liebe, Kraft und Energie deinem Partner der real bei dir ist, und verschwende sie nicht an Kerle die sie nicht haben wollen! Damit tust du dir nur selbst immer wieder weh! Ich wünsche dir alles Gute! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jaaay97
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Er hat einfach kein Interesse mehr an dir... Das Thema ist durch.

Konzentrier dich auf deinen Mann, den du angeblich liebst, und brich den Kontakt zu ihm ab.

jaaay97
Fragesteller

Muss ich dich enttäuschen, von kein Interesse kann keine Rede sein, er macht mich noch regelmässig Komplimente oder wünscht mir ne gute Nacht. Das war aber auch nicht mein Problem was ich beschrieb, oder???

ich denke eher dass er nicht genau weiss was er überhaupt will und wie er das machen soll.

Mein Mann weiss darüber sogar Bescheid; is nicht mal so dass ich was heimlich mache.

Nur keine Ahnung wie es bei meinem Bekannten ist.

orangade  24.03.2024, 10:17
@jaaay97

🙄

Ich bin ziemlich sicher, dass du dir mehr von ihm wünschst und zwar nicht freundschaftlich, sondern sexuell...

Da ihr beide in Beziehungen seid, ist das jetzt schon halbes Fremdgehen und das weiß er auch, weshalb er sich unwohl damit fühlt...

jaaay97
Fragesteller
@orangade

Ich habe doch gesagt dass ich mir ihn nicht als Partner vorstelle, und ich will auch nichts sexuelles von ihm mehr.
Das hat er alleine dadurch schon weggemacht dass er sich eben so unattraktiv gemacht hat.

orangade  24.03.2024, 10:22
@jaaay97

Du willst von ihm hofiert werden, du willst Aufmerksamkeit und Komplimente von ihm, du willst von ihm das Gefühl haben wichtig zu sein und als Frau begehrt zu werden... Und wenn du das nicht kriegst, wirst du ärgerlich.

Da er sich von sich aus aber kaum bei dir meldet, ist das Thema für ihn wohl durch.

jaaay97
Fragesteller
@orangade

Ich weiss nicht wie du darauf kommst. Ich bekomme schon genug Komplimente und Aufmerksamkeit ….. und als ob es das wichtigste der Welt wäre, damit überhäuft zu werden.

Hast du wohl was ziemlich falsch verstanden.

Aber da ja kein Tipp rüberkommt wie ich damit umgehen sollen dass EINIGE MENSCHEN (auch Verwandte) so sind dass sie sich fast nie von selber melden…….

orangade  24.03.2024, 10:26
@jaaay97

Wenn du nichts von ihm willst und brauchst, warum lässt du es nicht endlich sein, ihm hinterherzulaufen...?!

Offenbar will er nicht, sonst käme er von sich aus auf dich zu, oder würde mehr schreiben...