Wie reagieren bei verpassten Date?
Hallo zusammen, hab ne Frau kennengelernt (flirtappdingens..) und wir schreiben ne Weile, gestern sollte unser 1 Date sein und eigentlich haben wir uns beide gefreut, dann auf einmal meldete sie sich nicht mehr und nach einigen Stunden kam dann von ihr "Sorry in der Familie gab es einen Unfall.. und ich habe vor lauter Stress das Handy zuhause vergessen!" (hab es jetzt mal abgekürzt..) und ich solle nich sauer sein..
Wie geht ihr in solchen Situationen um?
Oder wie würdet ihr damit umgehen?
Ich bin ein bisschen geknickt..
7 Antworten
Das hier ist kein Korb und das ist auch kein Grund weshalb du jetzt sauer sein solltest.
Schreibe ihr einfach so etwas wie: " ja das kenne ich so etwas kann wohl mal passieren. Wenn möglich, dann sag mir frühzeitig Bescheid da ich mir Zeit für dich nehme und meine Zeit mir wirklich wichtig ist:) "
Wichtig ist einfach dass du da einfach entspannt mit umgehst. Im Leben einer Frau passieren ständig Dinge wie sie davon abhalten können dich zu treffen oder dir zu schreiben. Solange es nicht regelmäßig passiert sondern nur ab und zu ist das kein negatives Zeichen denn so etwas kann nun einmal vorkommen. Selbst wenn sie dich jetzt gerade angelogen haben sollte und etwas anderes ist deshalb sie dich nicht sehen kann ist das immer noch kein großes Thema vielleicht hat sie eine Ausrede gesucht weil der wahre Grund etwas ist was sie dir jetzt noch nicht sagen kann. Vielleicht hat sie gerade ihre Tage bekommen oder was auch immer. Was sie dir jetzt gerade so nicht sagen möchte.
Warte 2 Tage ob sie schreibt, wenn nicht schreib sie an dass du dir etwas sorgen gemacht hast ob es ihr gut geht und frag sie wie es ihr geht.
Vielleicht ist es wahr, vielleicht auch eine lahme Ausrede. Richte deine Krone und auf zur nächsten, wenn aus dem 2. Date ebenso nichts wird.
Also soll ich deiner Meinung nach noch nach einem 2. Fragen?
Also wenn bspw. einer ihrer Elternteile im sterben liegt solltest du nicht unbedingt in der nächsten Woche nach einem Date fragen.
Das sowieso nicht, geht auch net um Eltern oder Geschwister..
Warte doch einfach, ob sie sich meldet. Dann siehst du ja, ob sie noch Interesse hat und wenn nicht... Mit Leuten ewig Hinterhertrauern macht man sich nur das Leben kaputt, so meine ich das.
Ja mach ich, sorry is noch früh.. mein Hirn is noch net ganz da.. 😂
Warte einfach, bis sie sich wieder meldet.
Sowas passiert eben.
Ich würde mal davon ausgehen, dass es stimmt (wäre eine wilde Lüge) und dementsprechend mit ihr umgehen.
Wenn sie dich nur hinhält, wirst du es ohnehin bald merken.
Danke für deine Worte, ich bin nicht sauer, einfach nur unsicher wie ich das aufnehmen soll!
Ich bin keiner der alle 2 Tage n date oder so hat, das is jetz nach 5 Jahren die erste Frau die ich Date..