Wie reagiere ich am besten auf Lovebombing/ Pushpullmethode, ohne dass die andere Person Interesse verliert?

7 Antworten

Keine Spielchen in der Liebe!

Ich würde es ihn wissen lassen, dass mich sein Verhalten stört.

Ich selbst würde sowieso nicht taktieren:

Wenn ich an einem Menschen aufrichtig interessiert bin, darf er das wissen.

Ich denke lange Texte sind gut in diesem Fall. Aber halt selten schreiben.

Warte auf seine Kontaktaufnahme - wenn da nix mehr kommt, dann einfach abhaken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lass ihn doch erstmal in Ruhe seinen Urlaub genießen, damit er sich auch mal allein Gedanken machen kann. Du wirst an seinem Verhalten schon merken, ob wirklich das Interesse besteht, was du zu glauben scheinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

für mich liest es sich so als ob er selbst gemerkt hat, dass sein Verhalten falsch war. Dennoch ist sein Verhalten, ob bewusst oder unbewusst schon scheiße. Wenn dir das aber egal ist und du dich so behandeln lassen willst ohne ihn Grenzen zu setzen, Spiel einfach mit