Wie rausschleichen?

3 Antworten

Ich nehme mal an, dass du mit Logik und zitieren von Gesetzen nicht weit kommst... solange deine Füße unter meinem Tisch sind, ist wahrscheinlich das Motto deiner Eltern. Wenn es eine Sache des Vertrauen deiner Eltern dir gegenüber ist, solltest du versuchen die Grenzen, welche dir gesetzt wurde nach und nach zu erweitern. Wenn du gesagt bekommst sei um 22:00 Uhr Zuhause, dann sei vielleicht sogar mal um 21:30 Uhr da. Wenn du nach einer Zeit immer noch nur bis 22:00 Uhr raus darfst dann sag Ihnen, ich werde heute ein wenig länger weg sein. So zeigst du deinen Eltern, dass du dich an Ihre Regeln halten kannst, du diese aber für zu streng erachtest und du deshalb nach Kompromissen suchst. Außerdem solltest du deinen Freund deinen Eltern vorstellen (vorausgesetzt beide Seiten können sich gegenüber Fremden Leuten benehmen).
Zeig Verständnis, aber mach klar, dass du in der Lage bist auf dich selbst aufzupassen und dass du dein eigenes Leben lebst und nicht das Leben, was deine Eltern wollen. Eltern deren Kinder nicht mit Ihnen reden haben in 99% der Fälle selber Schuld. Also sag ihnen, dass du möchtest, dass du dich auch noch in der Zukunft mit Ihnen verstehen möchtest und du daher mehr Freiraum benötigst, damit du nicht irgendwann von Ihnen Weg rennst.

Hallo! Für die Zeitspanne habe ich keine passende Ausrede.

Und : Willst Du Jahre lügen??

Du solltest etwas ändern und hast da auch das Gesetz auf Deiner Seite

Viel Glück

Zieh am besten aus, auf Dauer wirst da nicht glücklich sein bei solchen Regeln

Kannst du nicht sagen du pennst bei ner Freundin?

Idkwhoiam0507
Fragesteller

hab es schon öfters gesagt und sie glaubt mir langsam nicht