Wie potentiellen Partner auf mangelnde Mundhygiene aufmerksam machen?

5 Antworten

Sag ihm das einfach. Er wird sich dafür schämen! Da kannst du dir sicher sein.

Ich schätze mal, nach einem richtigen Gespräch wird er wieder anfangen gründlich die Zähne zu putzen und zum Zahnarzt zu gehen etc..

LG

Rede einfach mit ihm drüber. Tust du es nicht wirst du es wahrscheinlich irgendwann bereuen das du es nicht schon eher gemacht hast. Weise ihn dezent darauf hin, wenn er es versteht dann ok, wenn nicht dann nicht.

Ehrlichkeit währt am längsten

Das sagst du ihm gar nicht. Er ist doch wohl hoffentlich alt genug, um seine eigenen Entscheidungen zu treffen.

Und wenn es SEINE Entscheidung ist, nicht (so oft) zum Zahnarzt zu gehen, musst du dich fragen, ob du damit leben kannst. Aber nicht anfangen, ihn zu verändern...

Du kannst ihn fragen, ob ihn das nicht stört.

Wenn er verneint, dann musst du damit leben.

Wenn Du das nicht kannst, Pech.

Bleib locker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihm klipp und klar sagen, was "Sache" ist.

Würde er seine Einstellung zur Mundhygiene nicht ändern, wäre es das für mich.....