Veneer für hässliche Zähne?

1 Antwort

Veneers werden bei Dir wahrscheinlich nicht oder nur bedingt möglich sein. Dazu hast Du wahrscheinlich viel zu viel Füllungen. Aber Dein Zahnarzt kann Dich dahingehend beraten.

Gehe zum Zahnarzt, lasse Dir neue Füllungen machen, eine professionelle Zahnreinigung und fange um Himmels Willen an, Deine Zähne vernünftig zu pflegen. Dann werden sie weniger gelb sein und auch weniger "kariesanfällig. Und nein, an Deinen Genen liegt es nicht. Ach ja, und fehlende Zähne kann man nicht mit Veneers ersetzen. Sollte logisch sein. Entweder ist dort eine Brücke oder - wenn die Voraussetzungen gegeben sind - ein Implantat erforderlich.

Hier eine Anweisung, wie man sich richtig die Zähne pflegt.

https://www.youtube.com/watch?v=l44LrzgZ0yk