Ist Karies ein Alptraum für euch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

7 Antworten

Nein

Leider schon öfters allerdings bringt Putzen nur ein bisschen was eher die Ernährung aber ich bin einmal im Jahr beim Zahnarzt

Ja

Naja in dem Beispielbild ist ja wohl nicht mehr viel zu retten. Ich geh allerdings regelmäßig zum Zahnarzt und pflege meine Zähne und trotz einiger kleinerer Füllungen bin ich bei mir eigentlich noch ganz zufrieden

Ja

Seitdem ich regelmäßig eine professionelle Zahnreinigung mache, mir auch zwischen den Zähnen mit Interdentalbürstchen sauber mache und auch Zahnseide benutze, habe ich eigentlich keine Probleme mehr mit den Zähnen.

Es bringt ja nichts, viel mehr zu putzen, wenn du es nicht richtig machst.

Ja

Hii,

Ja,also für mich wäre Karies ein Alptraum.😅🫣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Habe schon lange an meinen Zähnen kein Karies gehabt, denn ich pflege meine Zähne.