Wie pompös hat euer Arbeitgeber den Obstkorb als neuen Mitarbeiterbonus angekündigt?

7 Antworten

Ich habe noch von keinem Arbeitgeber einen Obstkorb bekomme. Also wurde mir auch noch nie einer angekündigt - weder pompös noch sonstwie.

Merkwürdige Sitte.

Ich weiß ja auch nicht, das scheint so eine Art neuer Mode zu sein. "Obstkorb für die Mitarbeiter". Genauso wie "Kicker im Gemeinschaftsraum".

Irgendwie haben die Leute doch den Knall nicht gehört! Ich gehe da hin um zu arbeiten. Wenn ich nen Kicker will, kauf ich mir einen und wenn ich Obst will, bringe ich mir welches mit.

Ich liefere dem Arbeitgeber meine beste Arbeit ab und erwarte dafür ein entsprechendes Gehalt. Und ich erwarte eine Perspektive für die Zukunft. Wer glaubt, er könne meine Gehaltsvorstellungen mit Obst und Spielgerät stopfen, bekommt einen Brief, der mit "hiermit" beginnt.

Bei uns gibt es (wenigstens) Gänsewein.

😂😂😂😂😂😂😂😂

Oh man, ..... ähnlich.

Wir saßen sogar 1 Stunde zusammen und haben beraten, welcher Obstkorb der Beste ist, da es mehrere im Angebot gab...

Aber unser Obst war nicht verfault.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von überall und nirgends

Gibt's bei uns nicht. Dafür müsste aber mein Chef das Obst per Nachtexpress zu mir heim liefern lassen. Die Firma selbst sehr ich nur alle paar Monate