wie pinklet man ohne die eklige klobrille (mit den oberschenkeln) zu berühren?

8 Antworten

Wenn ich als Typ irgendwo groß muss und es kein Desinfektionsspray auf Klo gibt (kenne nur wenige Orte, wo es das noch nicht gibt, z.B. Züge), lege ich immer Toilettenpapier auf der Klobrille aus und wische vorher nochmal grob drüber, für den Fall, dass die etwas nass war

Der Klassiker wie schon oben genannt Die Skispringer-Haltung Die pure Effizienz ^^

dasErdkundebuch
Fragesteller

ich bin dazu wahrscheinlich etwas zu klein (151cm) kp, jedenfalls geht es nicht immer gut aus :O

AboutAGirl  01.03.2015, 23:29

Haha na dann einfach an den Seitenwänden abstützen und an deiner zielsicherheit üben.... Ich mein ich bin 1.74, aber hab viele kleine Freundinnen die da auch hinbekommen ;)

ohne "Kontakt" hinhocken - ist anfangs etwas anstrengend, aber mit etwas Übung klappt das dann immer besser.

Wir Männer mögen das auch nicht - deshalb belege ich die Klobrille immer mit 2 Lagen Klopapier! Man muss dann aber mehrmals spülen, sonst gibt es Verstopfung! Wenn die Brille aber sauber aussieht, mache ich sie nur mit nassem Papier sauber und trockne sie dann mit trockenem Papier ab!

Wenn Du eine konkrete Möglichkeit zur Desinfektion / Wäsche der Pfoten hast, so setze Deinen ..... schwebend gestützt auf just diese Unterlage. Dann die Griffel waschen & desinfizieren .

dasErdkundebuch
Fragesteller

auch eine gute idee :D thx

Parhalia  02.03.2015, 22:40
@dasErdkundebuch

Gerne geschehen😉 Wer will schon gerne einen "Blumenkohl" im Bereich der "Recyclingausgänge" haben😷