Möchte einem Mädchen meine Nummer geben, funktioniert meine Idee?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde es extrem süß und ich denke sie wird sich auch freuen und merken das du interessiert bist und dir diese Mühe gemacht hast, mach das auf jeden Fall! :)

Würde aber noch etwas kurzes dazu schreiben.

Ich hoffe einmal für dich das alles klappt, viel Glück, kannst mir ja vielleicht eine Nachricht schreiben wie es verlaufen ist am Ende, interessiert much sehr!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Rufus~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds sehr gut. So merkt Sie gleich das du wirklich dir mühe gibst und Interesse hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte funktionieren. Notfalls halt aber auch über Internet irgendwie. Brief finde ich aber besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, in der heutigen Zeit sind Briefe doch recht altmodisch aber es kommt aufjedenfall besser an als da einfach anzurufen oder ne email zu schreiben. Am besten ist halt immet nach der Nummer fragen aber in demfall ging das ja nicht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohhh süß ^^ ist eine gute Idee ich würde dich mal anschreiben das ist ja mal echt ne super Idee :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klasse Idee! Aber wenn sie fragt, wann sie zum Geburtstag kommen soll, was machst du dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig gute Idee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich gar nicht schlecht. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?