Wie pinkeln Frauen am liebsten??

LissWlnr  21.03.2025, 08:39

Wie meinst du das mit geöffnet oder geschlossen?

lok8000 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 10:43

Du weisst was Du aufmachen kannst frag mal nicht so blöd

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lok8000,

die Quelle ist bei allen Menschen offen - nur der Schließmechanismus hält das Wasser im Körper. Damit es fließen kann, öffnen alle Menschen diesen Menschanismus.

Wer einen Kelch hat - so drücke ich das sehr gern aus - hat ein paar Lippen, die sich einander berühren können, vor der Quelle. Je nach Körperhaltung können diese Lippen sich berühren - quasi "verschließen" - oder auch "geöffnet" sein.

"Geöffnet" fließt das Wasser einfach aus der Quelle - allenfalls mit einer physiologisch bedingten kleinen Streuung. "Geschlossen" dringt das Wasser in die Umgebung hinter den Lippen und an diesen vorbei.

Es mag jetzt individuell verschieden sein, wie vielleicht Frauen mit dem Moment von der Empfindung und von Gefühlen her umgehen. So mögen sie den Moment, wo das Wasser sie noch etwas berührt gern mögen - und es dann lieber durch "verschlossene" Lippen fließen lassen. Oder sie empfinden und fühlen das weniger, ignorieren auch jegliche Empfindungen und Gefühle: so mag der Wasserfluss ihnen egal sein, oder sie bevorzugen den direkten Fluss, wo nicht sehr viel Umgebung nass würde.

Meiner Wahrnehmung und Beobachtung nach, folgen viele eher dem "geöffneten" Anspruch. Und das mag auch häufig einer Sitzposition auf einer Toilette oder einer hockenden Position entsprechen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  19.03.2025, 23:07

Hallo lok8000,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

lok8000 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 21:26

Das war die einzig gescheite Antwort

Wenn du's genau wissen willst: Am liebsten mit geschlossenen Augen in einem abgeschlossenen Bad/WC auf der geschlossenen Abteilung.

Im Idealfall wurde mir da auch das Handy abgenommen, ich habe keinen Zugang zum Internet und muss nicht solch geistigen Dünnpfiff lesen.

Sie gehen einfach auf die Toilette und lassen laufen so wie du auch

Ich verstehe die Frage nicht.. Ich geh ganz normal auf die Toilette und der Körper regelt den Rest von alleine..

GanniBUNNY  14.03.2025, 20:48

Das ist super 💪🏽🔥

Wie bitte?

Frauen können sich da unten nicht öffnen oder schließen. Die können nur wie jeder andere Mensch ihre Blase kontrollieren.

Das weibliche Genital ist keine Muschel, die fest verschlossen ist und sich auf dem Klo erst öffnen muss.