Wie Pfannkuchen machen?

6 Antworten

Ausprobieren! Runter schalten, wenn er anbrennt oder vorher raus nehmen!

Eher höhere Stufe. Bei meinem Ofen schalte ich immer auf Stufe 2,5 von 3. Vor dem Backen natürlich volle Hitze um die Pfanne und das bischen Öl auf Temperatur zu bringen. Mit dieser Einstellung hab ich schon mal 13 Palatschinken durchgehend hintereinander gemacht. Mein Teig ist dabei immer relativ flüssig. lg Dominik

Was ist mittlere Hitze an meinem Herd?

Hallo, Ich habe ein Rezept das ich gerne Kochen möchte und da steht 'kochen bei mittlerer Hitze'. Mein Herd hat drei Stufen. Welche Stufe soll ich jetzt nehmen?

...zur Frage

Kann man statt Milch Jogurt nehmen für Pfannkuchen?

Wir haben keine Milch, denkt ihr ich könnte statt Milch einfach Jogurt benutzten für einen Pfannkuchen? Oder habt ihr andere Alternativen?

...zur Frage

Ganz normales Pfannkuchen Rezept?

Ich möchte gerne Pfannkuchen machen und finde aber nur So komische Rezepte mit Lachs Pfannkuchen usw. Ich möchte aber gerne ganz normale süße Pfannkuchen machen. Hat jemand ein Rezept?

...zur Frage

Rezept für leckere und klumpenfreie Pfannkuchen gesucht?

Ich habe gerade noch Eier im Kühlschrank gefunden und muss schnell meinen großen Hunger zügeln :-) Ich dachte, dass es mir am besten mit Pfannkuchen gelingen würde. Allerdings waren meine letzten Exemplare äußerst beschämend. Entweder hatte der Teig dicke Klumpen oder die Pfannkuchen wenig Geschmack, weil die Dosierung der Zutaten nicht passte.

Welches Rezept könnt ihr mir empfehlen? Soll ich z.B. lieber Vanillezucker verwenden? Bin über jeden Tipp dankbar?

...zur Frage

Pfannkuchen ohne Milch?

Hallo, Ich wollte gerade Pfannkuchen machen,dabei aber gemerkt,dass ich keine Milch da habe,aber Buttermilch!Nun meine Frage,kann ich Pfannkuchen (Eierkuchen) mit Buttermilch machen?

Lg im vorraus :-)

...zur Frage

Pfannkuchen ohne Milch Rezept - Google hilft nicht

Hat jemand ein Rezept für Pfannkuchen Ohne Milch (und ohne Backpulver)

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?