Wie oft wechselt ihr euren wc Sitz?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Seltener 92%
Alle 2 Jahre 8%
Alle 5 Jahre 0%
Alle 3 Jahre 0%
Jedes Jahr 0%
Öfters 0%

7 Antworten

Seltener

Wenn er kaputt ist. Da ich versuche Qualität zu kaufen, kann das viele Jahre dauern. Einer in meinem Haus ist jetzt ungefähr 12 Jahre alt, der andere ca. 4 Jahre (da wurde mal das Becken gewechselt, und der Sitz damit auch).

Seltener

Hab ich tatsächlich erst 2x im Leben gemacht 🙈😅

Denkschulen
Fragesteller

Aber wäre es nicht hygienisch den öfter zu wechseln?

Schniddn  10.10.2023, 14:14
@Denkschulen

Ehrlich gesagt hab ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Was sollte an so einem Sitz unhygienisch werden, wenn man die regelmäßige Reinigung nicht vernachlässigt?

Vennesla  10.10.2023, 14:15
@Denkschulen

Nein ist nicht unhygienisch, wenn du den regelmäßig mindestens einmal in der Woche gründlich reinigst.

Seltener

Also den jetzigen haben wir seit etwa 3 Jahren, den davor etwa 15 Jahre.