Würdet ihr einen gebrauchten wc Sitz kaufen?

13 Antworten

Grundsätzlich nein, weil die Dinger auch neu nicht besonders teuer sind.

Wenn ich jedoch sehr wenig Geld hätte, oder einen besonders ausgefallenen, den ich, warum auch immer, unbedingt haben wollte, der neu nicht erhältlich ist, dann ja.

Einmal ordentlich sauber gemacht und mit Alkohol abgewischt, und gut. Bei öffentlichen Toiletten, oder wenn man wo zu Besuch ist, macht man sich ja auch nicht ins Hemd, nur weil schon jemand anders mal draufgesessen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – passionierter Hobbyhandwerker

Salue

Die hygienische Seite wäre das Eine, der Preis für einen neuen WC-Sitz mit Deckel beträgt im günstigsten Fall CHF/Euro 4.40. Da kann ich ihn gleich neu kaufen.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Toilette, Sanitär)

nein, auf keinen Fall. da kauf ich mir lieber nen neuen, zumal die nicht teuer sind

aber das Amüsante ist, daß einerseits fast niemand nen gebrauchten WC-Sitz kaufen würde, aber seltsamerweise hat bei einem Umzug so gut wie niemand ein Problem damit, den WC Sitz des Vormieters zu nutzen ! ^^

ganz egal, wie alt der Pott ist. ^^

Nein

Kostet neu ja nicht die Welt

Nein, auf keinen fall