WC Sitz Defekt, wo finde ich passenden Ersatz?

2 Antworten

Zur Not hole einen neuen Deckel

Da wird doch was geeignetes in jedem baumarkt zu finden sein. Selbst die kacklöcher sind doch genormt

canars01
Fragesteller

ist leider eine Mietwohnung. Wäre schon gut ein vergleichbares Modell zu haben um spätere Diskussionen mit dem Vermieter zu meiden..

Ich vermute das ein Standard Toilettensitz aus dem Baumarkt nicht auf deine Toilette passt.

Versuche es doch mal im Sanitär Fachhandel, vielleicht findest du dort einen passenden Toilettensitz, eventuell von einer anderen Marke.

.

Norina1603  07.11.2023, 13:37
Richter und Frenzel verweist mich ständig auf Mailverkehr, allerdings erhalte dich dort keine Rückmeldung.

Richter+Frenzel ist ein Fachhandel!

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj_urap87GCAxVwgP0HHV2MBqgQFnoECAgQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.richter-frenzel.de%2F&usg=AOvVaw3noQji9woRe4bbLJJNSLBS&opi=89978449

Vennesla  07.11.2023, 15:14
@Norina1603

Und das habe ich zu wissen?

Ich google doch nicht jeden Firmennamen und es gibt auch noch andere Fachhändler.

Norina1603  07.11.2023, 15:42
@Vennesla
Und das habe ich zu wissen?

Oh je,😂🤣ich habe Dich nur darauf hingewiesen, dass das ein Fachhandel ist🤔