WC Sitz?....?
Hallo zusammen , es wurde heute ein neuer WC gekauft ...soweit so gut ....kann uns hier jemand helfen ? Ich baue sehr viel an , auf , ab ect aber da komme ich nicht weiter . Ich habe schon keine Ahnung was versucht aber i-wie hält es nicht
5 Antworten
Hallo Sternchen200728,
ich versuche es einmal, jedenfalls soweit es aus der Ferne möglich ist, kann man die "Platten" im zweiten Bild in den Deckel "einklicken", so dass sie mit dem Deckel fest verbunden sind, wenn ja, solltest Du erst die Schrauben durchstecken, dann den Deckel mit den Schrauben durch die Löcher und von unten befestigen! Den konischen Ring so aufsetzen, dass der dünne Teil ins Loch der Schüssel "schlüpft"!
Wahrscheinlich hättest Du für ein paar Euro mehr einen anderen Sitz mit Metallbefestigungen bekommen, denn bei den Kunststoffschrauben besteht die Gefahr, dass sie überdreht werden!
Ich habe diesen tatsächlich dann eingetauscht aber vielen Dank. Das hat man anhand der verpackung leider nicht gesehen zwecks Metallbefestigung.
Beide Seiten mit den Stäben gleichzeitig in die Löcher.
Gibt es denn zum WC-Sitz keine separate Anleitung? Das ist ja eigentlich nicht kompliziert.
War bestimmt auf der Verpackung und die hast du weggeschmissen.
Das ist einfach
Ja , so ein WC sitz ist eigentlich schnell angebracht aber jetzt leider nicht . Es hält nicht
die unterlegdinger in die löcher, klositz drauf, die schrauben von oben rein und von unten mit den muttern festschrauben
Ich weiß wie die Schrauben eingedreht werden aber es hält trotzdem nicht irgendwas funktioniert nicht und ich habe schon vieles probiert
auf deinem Bild ist auch nur eins von den Dingern für die löcher. ist da noch n zweites?
Tatsächlich war dort keine vorhanden