WC Einhänger herausholen?

3 Antworten

Mit einem stabilen, gebogenen Draht versuchen ob man das Teil irgendwie angeln kann. Aber da muss man wahrscheinlich schon Glück haben. Ansonsten wird wohl nur noch übrig bleiben die Kloschüssel abzumontieren.

Man kann auch eine Hänge-WC von der Wand abschrauben, ist zwar eine riesen Drecksarbeit, aber dabei kann man auch gleich mal alles was da noch drinsteckt mit entsorgen, damit wieder besser abläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

handschuhe anziehen und reingreifen.. zur not gehts auch ohne.. hände kann man sich ja waschen. ansonsten ne spirale reinstecken und gucken ob sich was löst, aber hat nicht jeder bei sich rumliegen.