Braucht man für das Gäste-WC sowie Badezimmer mit WC einen kleinen Fernseher?

17 Antworten

Wenn man das Klo zum Aufenthaltsort macht, dann kann man auch einen Fernseher hineinstellen oder hängen. Aber der Geruch sollte nicht für ein Fernseherlebnis stehen.

Klein?

Ein 40 Zöller sollte es schon sein und vergiss die X Box nicht!

Auf jeden Fall!

Und da sich durch das lange Sitzen auf dem Pott dann langsam der kleine Hunger meldet, gehört auch noch eine kleine Küche mit leckeren Vorräten dazu. Komfort muss ein, auch auf dem Klo.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung