WC Sitz mit Absenkautomatik locker?

2 Antworten

Ist halt womöglich ausgeleiert, wenns nervt hilft nur Neukauf. Sonst versuch halt die 2 Befestigungsschrauben noch mal anzuziehen/ neue anti rutsch-  Gummis dort einzusetzen, vielleicht bringt das was. Ersatz gibts im Baumarkt.

Ein Bild von der Seite wäre hilfreich gewesen! Das Absenken wird nur gebremst durch Reibung und das kann man einstellen! Der Sitz muss auch von unten fest sein und wie das bei Dir aussieht ist nicht zu erkennen! Mach mal ein Bild von der Seite damit man die gesamte Befestigung sieht!