Keramag, Hilfe-Befestigung WC-Sitz lose!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann zwar nicht erkennen, was Deine Frage ist. Lediglich soviel, dass Du auch probleme mit dem Klodeckel hast. Egal welche marke und Hersteller, ob billig oder teuer. Alle machen sie von der "Mimik" her Probleme. Wenn er noich Garantiezeit hat umtauschen. Ansonsten Neuen kaufen.

Schallplatte
Fragesteller

Danke, es muss doch eine andere Möglichkeit geben.

Nein- Ich habe innerhalb eines halben Jahres in einem Badezimmer den zweiten Klodeckel gekauft. Einen für über 60 €. Ich musste nach 4 Wochen ein Loch bohren um die Gewindestange zusätzlich zu befestigen. Nun ist auf einer Seite vor einer woche der Alubügel gebrochen.

Schallplatte
Fragesteller

Danke. Könnte es sich eventl um einen sogenannten Kippdübel handeln, dann könnte man diesen vorsichtig lösen?...ich weiß nur nicht was passiert?