Wer hat erfahrung mit keramag wand-wc iCon

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Problematik habe ich auch schon sehr oft gehabt, verbaue dieses deshalb nicht mehr! Bin auf Toto umgestiegen (Flush-Spülung)

Ich habe eine wackelfreie Befestigung hinbekommen, etwas aufwendiger aber es geht ganz gut: Habe zunächst die Gewindestangen vom Spülkasten noch einmal vor der Wand gekontert, so dass diese schonmal nicht mehr wackeln, am WC-Becken selbst ist dafür genug Platz. Diese Aufschraubhülsen mit den Einkerbungen erstmal wie in der Bedienungsanleitung anbringen (X-5mm) und probemontieren. Dann abmontieren und nachsehen, wo die Madenschrauben die Abdrücke in den Mulden hinterlassen haben, dann ggfls. noch weiter reindrehen wenn der Abdruck sehr nah an der tiefsten Stelle ist. Schallschutzmatte weglassen! Lieber Tags vorher eine gleichmäßige Silikonnaht auf die Rückseite auftragen und über Nacht trocknen lassen.

Was möchtest Du wissen?