Geberit Huter 1020-G Montage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ruhig schraube rein machen. Mach ich immer wenn wir Vorwand selber machen

Hardclan
Fragesteller

Aber wo genau? Auf der linken Seite ist ein Teil des Spülkasten, ein Plastik Behälter, rechts war ein Symbol aufgeklebt.

Eigentlich werden die Schrauben nur an den senkrechten Gestellteinen geschraubt. Direkt am WC sind keine Schrauben nötig, sofern die Platten bündig am Gestell anliegen.

Hardclan
Fragesteller

Danke für die Antwort, die Platten liegen bündig auf, ist auch alles sehr stabil und gerade. Habe nur auf YouTube gesehen einige Schrauben es 3 mal im Bereich an wo das wc dann aufgesetzt wird.

Asardec  30.10.2022, 21:39
@Hardclan

Aha,

hab ich tatsächlich noch nie gesehen, dass jemand das macht. Wie gesagt, ist auch nicht nötig.