Wie oft wechselt ihr euren Schmuck? Trägt ihr über Wochen das gleiche?

10 Antworten

Ich wechsele meinen Schmuck so gut wie nie. Nur bei den Halsketten wechsle ich je nach Outfit zwischen zwei Ketten.

Ist es viel wenn man alle zwei Wochen einen Menschen mit anderem Schmuck sieht

Nö.
Mir fällt nur auf, wenn jemand viel unechten Schmuckt trägt.

Ich achte nicht auf Schmuck und merke auch selten, ob es anderer ist als am Tag vorher.

Meine Freundin täglich (Ohrringe z. B.), ich selbst nie. Kette, Ohrring, Piercing bleiben stets, wie sie sind.

Beides ist genauso gut. Da gibt's kein richtig oder falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Manchmal wechsel ich wenn was besser zum fit passt, aber sonst trage ich den selben.

Nach einer Phase mit viel Probieren trage ich im Moment häufig den gleichen Schmuck.