Wie oft wart ihr in der Verkehrskontrolle?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Oft/öfters 89%
Gar nicht 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oft/öfters

in in den 32 Jahren die ich jetzt fahre genau 4 x

2 x allgemeine Kontrolle

1 x suchten sie nach osteuropäischen Einbrecherbanden und obwohl ich mit meinem Oldtimer nicht ins Raster passte, zogen sie mich raus um den jungen Polizisten auch mal ein altes Auto zeigen zu können :-D

1 x haben die beiden Polizisten hinter mir auf mein Geburtsdatum gewettet (mein Kennzeichen endete auf 7777) und mich deswegen rausgewunken. Und JA, weil die Kollegin am Lachen war und sich verriet, haben die Polizisten es dann zugegeben! (Sie hatte übrigens einen Michshake gewonnen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung
Oft/öfters

In fast 25 Jahren und rund 750.000 gefahrenen Kilometern bin ich 4x in einer stationären Verkehrskontrolle kontrolliert und 2x von einem Streifenwagen angehalten worden.

Gar nicht

Ich fahre seit 8 Jahren, fast täglich. Bisher war ich noch nie in einer Verkehrskontrolle.

Oft/öfters

3 mal. Würde ich jetzt nicht als oft bezeichnen. Aber es ist mehr als gar nicht.

Oft/öfters

3× , dabei fahre ich erst seit 1 knappen Jahr 🙈.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine 125ccm³ Maschine und mache demnächst den A2 Schein