an welchem tag finden die meisten "allgemeinen verkehrskontrollen" statt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

samstag 43%
mittwoch 21%
dienstag 14%
freitag 14%
sonntag 7%
montag 0%
donnerstag 0%

9 Antworten

1.) weiß ic hes net 2.) sag ich s dir net, weil schwarzfahren NICHT erlaubt ist! außerdem denk ich mal das die immer unteschiedlich kommen und in anderen Büssen sind sie sind warscheinlich jeden Tag unterwegs aber du hast das glück und erwischt einen bus wo die net drinne sind!

da gibt es keienrlei aufschlussreiche Statisten drüber, wer ja gaz schön blöd wenn man beiginge und würde z.B. den Mittwoch als absoluten Wochenkontrolltag einführen, man stelle sich nur mal vor dann würden am Mittwoch immer alle vernünftig fahren, keiner zu schnell , keiner unter Koks und keiner unter Alkohol alle hätten dann immer am Mittwoch alles ganz korrekt, merkst was ??? So was macht und hat keinen Sinn, , Kontrollen werden deswegen dann durchgeführt wenn es denn eben nötig ist und das kann zu jeder Zeit sein!!!

DAS KANN MAN DOCH GARNICHT SO GENAU SAGEN,WEIL ES WILLKÜRLICHE ENTSCHEIDUNGEN SIND

samstag

Kontrollen finden an allen Tagen statt. Diese haben aber in der Regel unterschiedliche Schwerpunkte. Kontrollen von Ruhezeiten der Berufskraftfahrer finden naturgemäß unter der Woche statt, wohingegen abendliche Alkohol- und Drogenkontrollen Freitags oder Samstags häufiger sind.

Die können an jedem Wochentag stattfinden - zu den unterschiedlichsten Tages- und Nachtzeiten. Die Kontrollen werden da sehr flexibel angesetzt.