Erfahrungen mit Clean Urin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also "ein Freund" musste mal bei einem Festival Urin abgeben und der Polizist stand nur hinter ihm. Deswegen konnte er es ohne Probleme aus der präparierten Unterhose nehmen und die einfüllen. Ist aber wahrscheinlich von Polizist zu Polizist anders.

6

Danke für die Antwort :)

0

Hey super Idee... wenn man ansonsten noch glimpflich davongekommen wäre, bekommt man nach auffliegen der Täuschung noch ne dicke Strafe oben drauf.

Finger weg vom Steuer, wenn du dich nicht im Griff hast und meinst so ein Zeug zu nehmen.

Wenn die Polizei dich auf das Klo begleitet und eventuell denkt, das etwas nicht stimmt, wird einfach mit einem Infrarotthermometer die Temperatur des Urins bestimmt. Die wirst Du mit einem künstlichen Urin am Körper getragen nicht haben können.
Spätestens dann darfst du so wie so mit.

Ich denke Versuch = zwecklos.

6

Danke für die Antwort!

0

Unter welchen Bedingungen darf die Polizei einen Drogentest durchführen?

Schönen guten Tag ^^

Sicherlich gibt es zu dem Thema hier schon unzählige Fragen und drei mal so viele Antworten, aber was eine Sache dabei angeht, bin ich mir bis heute noch nicht ganz sicher. Nun ist es ja so, wenn man in eine allgemeine Verkehrskontrolle gerät, hat man ja das Recht einen Drogenschnelltest (in den meisten Fällen ja ein Urintest) zu verweigern, nur bei einer Blutprobe, die richterlich angeordnet ist, muss man Folge leisten. Nun lese ich immer wieder, dass die Polizei für einen Alkohol- oder Drogentest sichere Hinweise benötigt und da wären wir auch schon bei meiner Frage, was genau zählt in der Hinsicht als "dringender Tatverdacht"? Eine Alkoholfahne scheinbar ja, rote Augen nicht, riecht das Auto nach Cannabis zählt das scheinbar auch dazu, wie schaut es aus, wenn man stark zittert (wenn auch nur vor Aufregung)? Würde mich freuen, wenn hier jemand, der vielleicht sogar als Polizist beruflich tätig ist oder mit dem Thema schon Erfahrungen gemacht hat, mir das mal genauer erläutern könnte. ^^

Freue mich über jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?