Hat jemand Selbsterfahrung mit Screeny Weeny Clean Urin und dem Labor BITTE nur Erfahrung nicht rumlabern Ist jemand aufgeflogen hat es bei einem geklappt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also persönlich nicht erlebt, aber von medizinischer/bekannten Seite gehört:

Urin muss passende Temperatur haben.

Freund im Internat wurde erwischt als sie chemisch getestet haben ob bei einem fakeurin genutzt wurde, danach wurden alles nochmal getestet und 2+ Personen sind geflogen

Es gibt wohl auch vorgaben sicherzustellen das kein platikpenis genutzt wird, dass sie dir beim pinkeln zugucken müssen sollte klar sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Profchiller
29.09.2016, 10:11

Aber keine ahnung ob sie den chemielehrer/biolehrer und das labor der schule, oder ein medizinisches labor genutzt haben

0
Kommentar von Aifam
29.09.2016, 15:29

Also hab das alles selber in Auftrag gegeben also denke mal da wird mir nicht so mistraut ???
Werde auf jeden Fall berichten....

0

Was möchtest Du wissen?