Gib unbedingt "Doppel Kreuz" bei google bilder ein, es gibt viele Varianten und wahrscheinlich sind mehrere Antworten richtig

...zur Antwort

Wenn irgendwer etwas von dir für 19$ abkauft, dann nehmen die sich einen 1.9$ cut von dem Verkaufspreis und behalten den als Gewinn. Also verlierst du immer 10% würd ich schätzen an die Website.

...zur Antwort

"Bitte beachten Sie, daß die Haltung von Savannah F1-F2-F3-F4 behördlichen Auflagen und Meldepflicht unterliegt.

In Bayern und Österreich ist die Haltung von Savannahkatzen erst ab der Generation F5 erlaubt!

Von dieser Regelung sind Catterys, die bereits viele Jahre bei der Naturschutzbehörde gemeldet sind nicht betroffen!" 

Bei der F1-Generation liegt der genetische Anteil des Servals zwischen 50 % und 75 %. Wenn man eine Savannah der F1-Generation mit einer normalen Hauskatze kreuzt, bekommt man eine Savannah der F2-Generation. Das heißt, der genetische Anteil der Wildkatze liegt noch bei ca. 25 % und der genetische Anteil der Hauskatze liegt bei 75 %. Und wenn man die F2-Generation wieder mit einer Hauskatze kreuzt, erhält man eine Savannah der F3-Generation usw.

Der Wildblutanteil der einzelnen Generationen beträgt in der Regel dabei mindestens:[1]

F1: 50 %

F2: 25 %

F3: 12,5 %

F4: 6,25 %

F5: 3 %

Für die Haltung der F1- bis F4-Generationen gelten in Deutschland besondere Haltebestimmungen (beispielsweise ein Außen- und ein Innengehege) und die Haltung ist meldepflichtig.

...zur Antwort

Also viele Leute haben alte AkkuMythen im Kopf. Aber unsere neuen Handys haben alle lithium ionen akkus. Diese sollte man langsam laden und entladen, powercharger oder extrem stromfressende apps sond schlecht. Außerdem versuch dein Akku immer zwischen 10-90% zu halten, mehr oder weniger verringert nur die Lebensdauer.

Quelle:https://www.elektronik-kompendium.de/sites/bau/0810281.htm

...zur Antwort
Nein das wird definitiv nicht gehen

Um das Spiel auf Ihrem Rechner zocken zu können, sollte dieser mindestens die folgenden Anforderungen erfüllen.

  1. Prozessor: Intel Core i3 2,4 Ghz
  2. Grafikkarte: Intel HD 4000
  3. RAM: 4 GB

Damit Sie dauerhaft ruckelfrei spielen können, sollten Sie die folgenden Systemanforderungen erfüllen.

  • Prozessor: Intel Core i5 2,8 Ghz
  • Grafikkarte: Nvidia GTX 660 / AMD Radeon 7870
  • RAM: 8 GB

Also kauf dir KEINEN Laptop mit 2.0Ghz, außerdem interessiert niemanden heutzutage die CPU, obwohl du es geschafft hättest zu wenig einzukaufen. Eigentlich achtet man immer auf die Grafikkarte und hat eh 6x3.9Ghz seit 5 Jahren im PC. Daran hats nie gelegen

...zur Antwort

Fische sammeln leider umweltgifte in sich an und sind keine super gesunde ernährung mehr. In der Elbe schimmen jedesjahr tonnen an Quecksilber, der mensch hat in der meeren extrem viel atommüll verteilt, man findet den plastikmüll überall in der nahrungskette der meere wieder etc.

Von fisch am besten weeeeit fernhalten in der schwangerschaft

...zur Antwort

ohrläppchen, hautstraffung, haut- und haar-pigmentveränderungen, gehirnprobleme...

aber der kopf doch nicht

...zur Antwort

Grund fürs Leinenpöbeln?

Hallo liebe Leute! Seit nun bald 1 1/2 Jahren habe ich/haben wir meinen/unseren ersten Hund. Sie kam mit 1 Jahr zu uns aus einem ungarischen Tierheim, wurde schon viel herumgereicht.

Sie hat in der Zeit viel gelernt und war schon immer ein super Hund, doch das Leinenpöbeln bessert sich nur wenig. Ich bin mir nicht sicher wie ich handeln soll. Wenn man sich beliest steht überall, dass man erstmal den Grund herausfinden soll, doch irgendwie können alle Zeichen des Hundes alles bedeuten?

Ich kann ja Mal Beschreiben wie sie sich verhält wenn wir einem Hund (den sie nicht kennt, wenig kennt) an der Leine begegnen (es reicht auch auf der anderen Straßenseite): 1. Fixieren schon aus weiter Ferne (sie geht NICHT mit dem Kopf runter dabei) 2. Lefzen aufplustern (also wie wenn die "blubbern" ^^) 3. Ganz leichtes knurren 4. In die Leine springen mit Bellen und richtigem "Keifen" (wenn man sie da nicht richtig hält schnappt sie auch nach einem, bewusst oder unbewusst)

Unsere Hundetrainerin hatte uns empfohlen streng zu sein und wenn der Hund schlimmer wird die Haut am Nacken zu greifen. (Nein, das tut meinem Hund nicht weh und ich respektiere diese Trainerin, weiß dass sie viel Ahnung hat) Doch bis jetzt zeigt das nur ein bisschen Wirkung... Also will ich weiter "probieren"

Ansatzweise habe ich Mal probiert: 1. Zur Ablenkung füttern (wird durch das frühzeitige fixieren schwierig, sie isst dann nebenbei, wie Popcorn bei nem Film) 2. Beruhigen und mich vor sie setzen (Nach dem Motto "Ich mache das", wobei ich mir da nicht sicher bin ob sie den Hund überhaupt sieht und vielleicht dann deswegen nichts macht, außerdem will ich ja, dass wir irgendwann auch an Hunden vorbeigehen und da weiß ich nicht wie das dann da aufgebaut werden kann)

Danke an jeden der den Text gelesen hat, ich freue mich auf Antworten!

...zur Frage

bei Ansatzweisen Versuchen bringts auch garnix, muss schon durchgezogen werden richtig. Weiterhin ist das Leinenpöbeln warscheinlich nur ein Symptom und die Ursache kann dir nur ein RICHTIGER Hundetrainer erzählen. Die meisten Hundetrainer können nur standartkram lehren, aber den Hund zu lesen können nicht viele.

Und eigentlich immer muss man nur den Menschen umtrainieren und der Hund passt sich an. Kann gut sein das er dich zB beschützt weil deine Körperhaltung falsche Signale sendet.

Das ist alles viel zu komplex als das dir hier wer helfen könnte.

...zur Antwort

Wo ist das "frag sie" hin?^^

ne ernsthaft, die frage ist zu waage.

Wollen sie die Erde loswerden, oder haben sie die extra dafür gekauft, was für ein gulli ist das eure sickergrube

...zur Antwort

Also ich spreche mal für Hack. Das wird heutzutage unter einer "Schutzatmosphäre" verpackt die nicht schützt, sondern es dem Verbraucher nur sehr schwer macht zu erkennen, ob sich das Fleisch schon verfärbt hat. Also wenn du rohe Fleischwaren aus einer Schutzatmosphäre hast, dann sollstest du unbedingt dem MHD vertrauen. Wenn es Fleisch von Metzger ist, dann sieht und riecht man die Qualität/Frischheit.

...zur Antwort

Also als Denkanstoss hier etwas Natur:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Winkerkrabben

Natürlich scheint es ja schon zu sein, bei stark dedizierten Werkzeugen die Seiten zu spezialisieren.

Aber der Mensch hat Universalwerkzeuge und die sind dann recht uniform.

...zur Antwort

Also du hast verschiedenne Powerbanks mit 10-15Ah, was liefern die denn als Nennwert an Volt/Ampere

...zur Antwort

Das Problem ist das Macces seine Zulieferer geheim halten will.

Aber wird alles Industriell als Billigprodukt konzipiert.

Warscheinlich ist der Preis echt gering, dann macht der Konzern mit dem Verkauf von den Zutaten das ganze Geld und die Franchise nehmer versuchen iwie aus dem Rest der ihnen gelassen wird Geld zu machen.

...zur Antwort