"Stop thinking about things for a long time without saying what you think" - Bedeutung?

2 Antworten

Du sollst nicht über eine längere Zeit über etwas nachdenken und grübeln , sondern auch TEILEN worüber du letztendlich nachdenkst und was deine Standpunkte zu einem Thema sind.

'Teilen' im Sinne von 'mitteilen' - ja.

0

Naja wortwörtlich:

Hör auf lange über Dinge nachzudenken ohne dich dabei mitzuteilen

Sinngemäß:

Rede mehr beim denken/Denke offen

Bedeutung dieses Zitates

Hallo! Ich spreche zwar fliessend englisch und deutsch, würde aber gerne doch die bedeutung dieses zitates wissen ! :

"I mean, they say you die twice. One time when you stop breathing and a second time, a bit later on, when somebody says your name for the last time." - Banksy

Danke!! :)

...zur Frage

Hey. „Es ist selbstverständlich für mich“ auf Englisch?

Weiss jemand was die Übersetzung dafür ist? Beim Google Übersetzer kommt: „It goes without saying for me“. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, weil ich dem Übersetzer auf Google nicht 100% traue

...zur Frage

Ohne Soziale Netzwerke leben?

Hallo Leute,

Ich habe mich letztens bei Facebook abgemeldet. Nun bin ich noch bei Twitter und Instagram angemeldet. Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschieden mich heute Nacht von allen sozialen Netzwerken abzumelden da es wichtige Lebenszeit nimmt, depressiv macht, und einfach nur Zeitverschwendung ist.

Die Frage die ich mir jetzt stellt ist folgende: was mache ich mit der Zeit die ich ohne soziale Netzwerke haben werde? Denn ich habe eigentlich gar kein Hobby. Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben?

Mit freundlichen Grüßen
iDUAN

...zur Frage

Was bedeutet das auf Deutsch? :s

I give a damn what you think about me.

...zur Frage

Wie lautet die Original Übersetzung auf deutsch?

don't let what other people think stop you from doing the things you love deutsche übersetzung

Ich suche das Original und nicht eine Sinngemäße übersetzung, ich weiß schon was es bedeutet, aber ich würde gerne den Originalen Wortlaut haben. Hinweis: Keine Ahnung wie ich auf dieses Zitat gefunden habe, es stammt aber von Hitler, also kann man sicher sein dass das Original deutsch ist

...zur Frage

Suche Musik Titel! Im Lied kommt irgendwas mit Long Long Time

Hallo liebe Community

Ich suche seit Tagen nach einem Lied. Es geht mir nicht mehr aus dem Kopf und kenne leider den Song-Titel nicht mehr. Ich weiss nur dass die Worte: Long Long Time..drin vorkommen. Vielleicht: It's a Long Long time oder It's been a Long Long time....vielleicht aber auch For a Long Long time....echt keine Ahnung xD Ich glaub ausserdem es wird von einem Mann gesungen. Das Lied ist nicht alt aber gehört glaub ich auch nicht grad zu den neusten 3 xD... Bitte helft mir ich muss es finden... :)

Grüsschen Frosties

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?