Trumps Forderungen mit den bewaffneten Lehrern?

4 Antworten

Jeder weiß das die USA ein riesen Waffenproblem hat. Weiterhin weiß auch jeder das die USA das einige Land mit Verfassungszusatz sind, der privaten hochleistungs Waffenbesitz erlaubt.

Naja hängt wohl zusammen beides. Aber jetzt kommt das Problem, jeder schlauen Mutter ist klar, dass Waffen nichts verbessern. Aber dann kommt die Wafgenlobby und bezahlt die NRA (national rifle association-nationaler waffen verbund). Die haben soviel Geld bekommen, dass sich genug Leute umstimmen ließen.

Völliger Schwachsinn.

Mann hält gewaltbereite Menschen nicht dadurch ab, dass man andere Menschen bewaffnet. Denn der Attentäter rechnet ja in den meisten Fällen sowieso damit, zu sterben.

Genauso wenig wie die Todesstrafe Menschen davon abhält, Morde zu begehen.

"Genauso wenig wie die Todesstrafe Menschen davon abhält, Morde zu begehen."

Naja, wenn sie dann tot sind schon. So ähnlich dürfte die Überlegung mit den Lehrern auch sein.

0

was die todesstrafe angeht, habe gestern in einer knastdoku jemanden gesehen, der wurde von einem anti-todesstrafen-richter eingebuchtet. Dieser ließ ihn nach 15Jahren oder so wieder frei. Innerhalb der 15Jahren Knast hat er jemanden haarknapp umgebracht. Weiterhin hat er in die Kamera geguckt, gelacht und sich lustig gemacht über den richter, er meinte:"hätter der richter die menschheit bloß vor mir beschützt, jetzt konnte ich im knast jemanden fast töten und wenn ich bald rauskomme bin ich immernoch ein mörderisches tier...der richter war dumm"

0
@Profchiller

Dafür gibt es die Verwahrung und die psychische Beurteilung. Vor allem wurde er ja nach dem Zweiten Fast Mord nochmals verurteilt. 1 Mord und 1 fast mord reichen für viele Jahre.

Deine Story stimmt iwie nicht.

0

@xdanix77 es geht hier um die vermeintliche abschreckende Wirkung, die schon in zahlreichen Studien und aus Erfahrung heraus als nicht existent erwiesen ist.

0

du solltest mal dein gehirn einschalten.

dann erübrigt sich die frage von selbst.

trump hat das geistige potential eines 13 jährigen honks...

lehrer sind jedem trump weit überlegen und sogar in amiland dürfte das gro der pädagogen nur ein müdes grinsen und kopfschütteln für diese äußerungen übrig haben...

Sprüche auf AlkoholFlaschen.

Da meine frage soeben gelöscht wurde weil der inhalt beantstandet wurde, da ich einen ausdruck der meiner meinung nach nicht schlimm ist benutzt frage ich erneut und sage dazu DAS IST KEINE HAUSAUFAGABE. Sondern das interessiert mich einfach so, was ihr darüber denkt.

also : Wie würdet ihr es finden, wenn wie auf den zigarettenschachteln auch auf korn oder weinflaschen sprüche drauf sind z.B. Alkohol schädigt ihre Organe. und warum seid ihr dafür/dagegen?

...zur Frage

Donald Trump, ja oder nein?

Hey Leute,

vor einiger Zeit wurde ja Donald Trump gewählt. Viele sind ja gegen ihn aber er wurde irgendwie ja auch gewählt. Ich kann nicht richtig einschätzen wie die anderen Leute darüber denken. Darum: Was ist eure Meinung dazu? Würde mich sehr interessieren,stimmt einfach ab. Bitte schreibt immer noch warum ihr so abgestimmt habt.

Vielen Dank schon im Voraus,

Euer Lilakätzchen

...zur Frage

Ist Trump ein guter Mensch?

Oder ist er böse

...zur Frage

Woher kommt der Hass auf Donald Trump?

Wieso mögen viele Leute Donald Trump nicht? Was hat er für politische Ziele?

...zur Frage

Seid ihr dafür oder dagegen das Gewaltspiele in der Schweiz verboten werden sollen?

Mich interesiert mal eure Meinung. Danke im voraus für Antworten

...zur Frage

Hilft Amphetamin gegen Schmerz oder nicht?

Hallo jemand aus meiner Familie hat reuma diese Person denkt das Amphetamin gegen die Schmerzen hilft meiner Meinung nach ist das totaler Schwachsinn. Ich will mir aber jz eine Meinung von anderen holen. Ich selber nehme seid ich klein bin Retalin bin aber seid ich 11 bin auf Amphetamin umgestiegen weil ich es besser vertrage so und diese Person kam dann auf die Idee mal meine Amphetamin Tabletten zu nehmen . Ich wusste das natürlich nicht bis mir dann auf gefallen ist das Tabletten fehlen . Die Person ist selber zum Arzt gegangen und hat sich dann adhs diagnostizieren lassen. Was natürlich Totaler schwach Sinn ist jeder voll Trottel kann sich ADHS diagnostizieren lass nur sind unsere Ärzte einfach zu blöd . diese Person lässt sich auf jeden Fall mit 47 Jahren adhs diagnostizieren so meine frag ist jz kann es sein das diese Person abhängig ist und hilft Amphetamin gegen Schmerzen weil die Person sagt die ganze Zeit das das ja gehen die Schmerzen hilft und nimmt viel zu viele Tabletten davon ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?