Wie oft und mit wie vielen Freunden trefft ihr euch in der ganzen Woche?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

1 mal im Monat / 1-2 Leute 36%
1 mal in der Woche / 1-2 Leute 36%
2 mal in der Woche / 1-2 Leute 14%
2 mal im Monat / 3-4 Leute 5%
2-3 mal in der Woche / 2-4 Leute 5%
Fast täglich mit verschiedenen Leuten 5%
3-4 mal in der Woche / in einer Gruppe oder 4-6 Leute 0%

8 Antworten

2 mal im Monat / 3-4 Leute

Hallo!

Es gibt Freunde, mit denen ich täglich Kontakt habe, aber das sind nur zwei Personen^^ ansonsten würde ich sagen: Es sind so drei-vier Leute mit denen ich mich öfters treffe & das ist so etwa zweimal die Woche, gelegentlich auch mehr wenn es sich ergibt und man eventuell Urlaub haben sollte :)

1 mal im Monat / 1-2 Leute

Bin lonely...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon seit über 15 Jahren ein lebendiger Mensch.
2 mal in der Woche / 1-2 Leute

Mit meinem Freund wo wir zsm sind treff ich mich 1 mal Woche manchmal 2 mal. Mit anderen Freundinnen also Girls auch mehr aber ich glaub das meinst du nicht oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Schmidtone
Fragesteller

Doch, schon

sara2785  11.04.2018, 21:24
@Schmidtone

Die Freundinnen in der Schule jeden Tag klar und auch sonst öfter mal danch vllt 2 - 3 mal Woche mit den Girls.

sara2785  11.04.2018, 21:29
@Schmidtone

ich mein nicht nur dann von der Schule aber auch andere wo Nähe wohnen auch in andere Schule gehen also Mädchengangs halt:)

1 mal im Monat / 1-2 Leute

Ach... also, abgesehen von (den Treffen mit) meinem Freund insgesamt so gut wie gar nicht an sich, manchmal jedoch auch äußerst unregelmäßig, da ich aktuell eigentlich keine Freunde habe 😂 Eher sehr verschiedene oberflächliche Bekanntschaften.

Fast täglich mit verschiedenen Leuten

Ich treffe mich eigentlich täglich mit Freunden um was zu unternehmen oder zusammen zu arbeiten. Dass ich einen Tag mal niemand sehe ist eher die Ausnahme.