Wie oft und lange muss ich in der Woche trainieren (Sit-ups) um ein Sichtbares Resultat zu sehen?

10 Antworten

Um die zu sehen musst du deinen KFA unter 10% bringen.. das wird das schwerste an der Sache werden, denn Bauchmuskeln kann man recht schnell aufbauen.

unter 10%? soviel jetzt nicht 10-12 sind sie schon sichtbar.

0

...probier es aus, jeder Körper reagiert anders...LG

Sit-Ups sind sehr schlecht für die Wirbelsäule... mach lieber Crunches! Da gibts bei Youtube zig Anleitungen zu, mit genauen Angaben zu Anzahl und Effektivität! Ich mache 3 mal täglich 3x20 Crunches (also täglich 180 Stück!) zwischen den drei Einheiten lasse ich ca. 60 Sekunden verstreichen. Hab nach jetzt knapp 2 Monaten schon sichtbare Bauchmuskulatur im unangespannten Zustand, es könnte aber ruhig noch ein wenig mehr werden! Dazu muss ich sagen, dass ich von Natur aus sehr wenig Körperfett habe und eher drahtig gebaut bin!

Was möchtest Du wissen?