Wie oft treffen bevor man nach Beziehung fragt? ( als Jugendlicher )

2 Antworten

Normalerweise ergibt es sich einfach, da muss man nicht noch fragen.

Aber wenn man es möchte, kann man entweder direkt fragen oder versteckt, z. b. was hälst du davon, wenn wir jetzt zusammen wären, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

Die Lage ist doch eigentlich einfach: Du bist nicht verliebt in sie, also sei anständig und mache ihr keine falschen Hoffnungen.

Warum küsst du ein Mädchen, in das du nicht verliebt bist? Möchtest du selnbst so verarscht werden?

Möchtest du ernsthaft eine Beziehung mit einem Mädchen, in das du nicht verliebt bist? Ist das dein Anspruch an die Welt?