Wie oft telefoniert ihr mit euren besten freund/Freundin?

Wenn ihr euch nicht traut zu fragen warum auch immer

Oder nicht traut anzurufen?

5 Antworten

Eigentlich häufig wir sind sehr lustig miteinander und sowas deswegen jeden zweiten Tag oder dann wann wir uns nicht treffen oder so mittlerweile schreiben wir nicht mehr einfach anrufen

Angel9267
Fragesteller

Das war auch mein Verdacht in letzter Zeit ruft er ja öfter mal kurz an statt viel zu schreiben deshalb auch meine Frage 👏Danke für deien Antwort

Gar nicht.

Ich mag es ĂĽberhaupt nicht zu telefonieren und meine Freunde ebenfalls nicht. Uns reicht es zu schreiben oder Sprachnachrichten zu schicken.

Richtig unterhalten tun wir uns dann, wenn wir uns treffen.

Telefoniere eigentlich garnicht. Weder mit Freunden noch mit Familie, nur wenn was wichtiges ansteht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Anrufen ist blöd, wenn dann richtig treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

Angel9267
Fragesteller

Finde auch richtiges Treffen besser aber wenn man nicht in der gleichen Stadt wohnt sondern eine weiter wo Bus Verbindung doof ist, einzige Option abends

Also normal telefonieren mache ich gar nicht mit Freunden. Wendern sprechen wir ĂĽber Discord oder TS3 beim Zocken