Ist es ein gutes Zeichen?

4 Antworten

Zumindest schämt er sich nicht und zeigt gerne, dass er dich hat und das auch vor anderen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann genau auf das Gegenteil hindeuten. Indem er das Gespräch öffentlich macht, zeigt er, dass es für ihn nichts besonderes ist.

Nicht unbedingt, da besagte Situation kein inkognito oder Privatsphäre erlaubt.

Wenn er ein gesteigertes Interesse an dir hätte, würde er die Kontakte mit dir nicht mit seinen Kumpels teilen. Er mag dich, aber nicht so wie du es gerne hättest.