wie lange telefoniert ihr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

1-5 min 31%
3 und mehr 27%
ca.1 std 15%
ca. 2std 15%
ca. 30 min 12%
Marcowieinhelm  09.07.2020, 00:22

Was heißt denn genau telefonieren? Wenn ich mit Freunden zocke, zählt das dann als telefonieren?

heyho30007
Fragesteller

wenn du dabei telefonierst ja

8 Antworten

Ich habe keine Freunde, deshalb telefoniere ich mit Freunden 0 Minuten. Wenn ich auch welche hätte, würde ich ungern mit ihnen telefonieren, sondern lieber schreiben, da ich so über meine Antwort nachdenken kann.

Aber mit Verwandten, wie z.B. meinen Großeltern telefoniere ich gerne auch sehr sehr lange. Wenn ich dort mal anrufe, dauert unser Telefonat selten weniger als 3 Stunden! :-)

1-5 min

Aber reden (über Discord z.B.) wenns Themen gibt dann sicher Minimum 3 h.

Entweder 2 Minuten oder 2 oder Stunden, dazwischen gibt es nichts

3 und mehr

Ich zocke für gewöhnlich mit meinen Freuden von 19 Uhr bis ca. 1 Uhr. Dabei telefonieren wir für bessere Verständigung