Wie oft sollte man einen BH wechseln?

12 Antworten

Hallo 👋

Kommt drauf an wie häufig und durchgehend man sie trägt.

Wenn man sie den jeden Tag den ganzen Tag an hat dann bestenfalls nach 2-3 Tagen. Wenn man ihn jeden Tag trägt aber immer zuhause auszieht kann man den auch mal 3-4 Tage tragen.

Wenn man ihn nur ganz selten anzieht und dnan nur für kurze Events dann kann man den auch mal 7 Tage verteilt immer wieder anziehen.

++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Ich wechsle meinen BH täglich. Ich habe die ganze Woche über drei BHs griffbereit und wechsle sie ab, damit ich nicht an zwei aufeinanderfolgenden Tagen denselben BH trage. Samstag ist mein einziger BH-freier Tag in der Woche. Außerdem wasche ich meine BHs, um mich auf die kommende Woche vorzubereiten. An diesem Tag tausche ich alle stark abgenutzten BHs gegen neue aus.

Außerdem habe ich immer einen Push-up-BH griffbereit. Den trage ich aber nur einmal im Monat, wenn meine Frau und ich zum Mädelsabend gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Fashionista. Ich liebe Mode!

So alle 3 Tage eigentlich.... manchmal trag ich den auch mal 4 Tage, manchmal kommt er auch schon früher in die Wäsche.....kommt ganz auf die Situation an

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Frau schnüffelt am BH (oder anderen Kleidungsstücken) und entscheidet:
Anziehen oder Wäsche.

So einfach kann das Leben sein :-)

Ok, an der U-Hose schnüffel ich nicht, die wandert abends sofort in die Wäsche ... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dreimal habe ich die in der Regel an, aber nur, wenn ich irgendwohin gehe.....