Wie oft schreibt ihr Tagebuch?
23 Stimmen
7 Antworten
Wenn etwas passiert was nicht zu meinem Alltag gehört.
mein Alltag ist sehr langweilig, liege zb jeden Tag nur im Bett herrum und habe nichts zutun. Gehe ich zb mal alleine raus wird das in das Tagebuch eingetragen, weil es für mich was völlig neues ist.
Nein, dass ist nichts besonders in meinen Augen. Besondere Anlässe ist für mich sowas wie eine Feier oder Hochzeit.
Hi Mensch276,
Ich habe letztes Jahr viel Tagebuch geschrieben.
Jetzt habe ich mir wieder ein Büchlein gekauft, in das ich ab dem 01/07 täglich reinschreiben kann (habe so ein Kalender-Ähnliches Buch gekauft).
Ich habe mir da auch vorgenommen, wieder täglich zu schreiben, denn ich finde das sehr gut und wichtig.
LG
LovePitbulls
Hi Mensch276
Nur wenn in der letzten Zeit vieles passiert ist oder etwas, was ich aufschreiben will. Meistens passiert das so alle paar Wochen oder Monate und dann schreibe ich eben ein paar Seiten.
LG Laurimatecacy
Mittlerweile gar nicht mehr aber manchmal schreibe ich in meinem Handynotizen auf, wie es mir geht, was mich gerade bewegt (meistens wenn es mir sehr schlecht geht, aber das war früher schon so)
So ist das bei mir. Manchmal passiert mehr und manchmal weniger in meinem Leben. Danach richte ich mich.
Also nur zu besonderen Anlässen