Wie oft schreibt ihr Tagebuch?

garnicht 65%
andere Antwort 13%
Nur zu besonderen Anlässen 9%
Sehr unterschiedlich z.B. manchmal täglich, manchmal monatlich 9%
meistens Täglich 4%
ca. 1 mal pro Woche 0%
ca. jede bis jede 3. Woche 0%

23 Stimmen

7 Antworten

andere Antwort

Wenn etwas passiert was nicht zu meinem Alltag gehört.

mein Alltag ist sehr langweilig, liege zb jeden Tag nur im Bett herrum und habe nichts zutun. Gehe ich zb mal alleine raus wird das in das Tagebuch eingetragen, weil es für mich was völlig neues ist.

Mensch276 
Beitragsersteller
 02.06.2024, 13:24

Also nur zu besonderen Anlässen

Larix123  02.06.2024, 13:27
@Mensch276

Nein, dass ist nichts besonders in meinen Augen. Besondere Anlässe ist für mich sowas wie eine Feier oder Hochzeit.

andere Antwort

Hi Mensch276,

Ich habe letztes Jahr viel Tagebuch geschrieben.

Jetzt habe ich mir wieder ein Büchlein gekauft, in das ich ab dem 01/07 täglich reinschreiben kann (habe so ein Kalender-Ähnliches Buch gekauft).

Ich habe mir da auch vorgenommen, wieder täglich zu schreiben, denn ich finde das sehr gut und wichtig.

LG

LovePitbulls

Nur zu besonderen Anlässen

Hi Mensch276

Nur wenn in der letzten Zeit vieles passiert ist oder etwas, was ich aufschreiben will. Meistens passiert das so alle paar Wochen oder Monate und dann schreibe ich eben ein paar Seiten.

LG Laurimatecacy

andere Antwort

Mittlerweile gar nicht mehr aber manchmal schreibe ich in meinem Handynotizen auf, wie es mir geht, was mich gerade bewegt (meistens wenn es mir sehr schlecht geht, aber das war früher schon so)

Sehr unterschiedlich z.B. manchmal täglich, manchmal monatlich

So ist das bei mir. Manchmal passiert mehr und manchmal weniger in meinem Leben. Danach richte ich mich.