Wie oft rasiert ihr euch im Monat?

8 Antworten

Der gute alte Körperkult. Ich rasiere mich 2x im Monat im Intimbereich, aller 3-4 Tage in den Achselhöhlen und die Beine sind 1x die Woche dran.

w/28

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Kelloks08,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin (Intimbereich, Achseln, Nacken und Oberkörper). Dann habe ich viel länger Ruhe!

Lg. Widde1985

männlich, 38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Hallo,

Ich rasiere mich im Intimbereich gar nicht, finde das sieht irgendwie Natürlicher/Erwachsener aus.

Ist aber nur meine persönliche Meinung und jedem selbst überlassen!

LG

M20 Gesicht 1 mal pro Woche.

Intimbereich alle 2 Wochen oder es steht was an 😉

Jeden Tag am Morgen und wenn ich abends mit meinem Schatz fein ausgehe auch schon noch einmal.