Wie oft rasiert ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Jeden Tag 37%
1 mal pro Woche 22%
Anderes 15%
3 Mal pro Woche 12%
Nie 12%
Jede 2 Woche 2%
1 mal pro Monat 0%
Widde1985  23.05.2023, 18:09

Meinst du nur intim oder auch im Gesicht?

Lorenzo164
Fragesteller

beides

17 Antworten

Anderes

je nach dem, manchmal einmal pro Woche, einmal pro Monat oder auch nur einmal jeden vierten. kommt ganz auf meine Laune an. In der Regel jedoch ca. einmal jeden Monat.

(W23)

Wellshaved57  11.10.2023, 01:36

Ich m. rasiere mich spätestens alle 3Tage . Schamhaare finde ich einfach nur störend und unerotisch.

Jeden Tag

Also ich rasiere mich mit jedem Duschgang, also täglich und creme mich danach um die Haut zu schonen und zu entfalten ein. LG

Anderes

Hallo Lorenzo164,

ich rasiere mich nur im Gesicht mit einem Elektrorasierer täglich.

Für den Intimbereich, Nacken, Oberkörper und Achseln, gehe ich alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin.

Da ich verschiedene Enthaarungsmethoden und auch in unterschiedlichen Abständen in Anspruch nehme, stimme ich für "Anderes"!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Nie

Ich bin dauerhaft haarentfernt, also nur immer nur wenig nachbessern

Jeden Tag

Hallöchen,

also ich rasiere mich jeden Tag im Gesicht.

Unter den Achseln und im Schritt einmal die Woche.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ☺️

Habt alle einen wunderschönen Tag 🍀🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung