Wie steht ihr zum rasieren im Intimbereich?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Ich bin rasiert, weil... 73%
Ich bin unrasiert, weil... 27%

42 Antworten

Ich bin rasiert, weil...

Weil es nicht Schöneres gibt, als rasiert zu sein. Und es ist Unsinn, je kürzer die Hecke, desto größer das Haus. Ich mag das Gefühl, man nackt sein. Sauna, FKK, lasse mich so such gerne fotografieren, Filmen. Fühle mich glatt ganz einfach wohl und bleibe immer rasiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin unrasiert, weil...

ich es als W31 natürlich empfinde.

Jede/r/m natürlich das sein/e/ihre. Aber für mich persönlich fühle ich mich nicht nackt, wenn ich zb. in die Sauna gehe und hab noch meinen Busch. Außerdem habe ich weniger Beschwerden (Rasurpickel, Irritationen) im Intimbereich, wenn ich es Sprießen lasse und muss nicht darauf achten, dass ich pünktlich vorm nächsten Stoppelfeld rasieren muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin rasiert, weil...

wir es einfach angenehmer so finden. Meine Freundin hält es auch so, schon seit vielen Jahren immer galtt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang schon immer blank rasiert
Ich bin rasiert, weil...

M22

Finde es sieht besser aus und man kann tiefer geblasen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆
Ich bin rasiert, weil...

weiblich - ich es als natürlich und angenehm empfinde.