Was bevorzugt ihr bei einer/m Frau/Mann. Sollte man sich im Intimbereich rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, finde ich besser 76%
Nein, finde ich nicht besser 24%

9 Antworten

Nein, finde ich nicht besser

Durch das ständige Rasieren erhöht man die Gefahr sich kleine Verletzungen an der Hautoberfläche einzufangen, was dann die Empfänglichkeit übertragbare Krankheiten zu bekommen erhöhen kann.

Zudem sieht man mit Haaren erwachsener aus

Ja, finde ich besser

Hallo Jahulk,

jeder Mensch (egal ob Frau oder Mann) muss für sich selbst entscheiden, ob sie /er sich rasiert oder nicht! Es geht schließlich darum, dass man sich wohl fühlt. Stören die Schamhaare, rasiert man sich eben, ansonsten lässt man es bleiben. In einer festen Beziehung kann man sich natürlich auch untereinander beraten, die letztendliche Entscheidung muss man allerdings selbst treffen und diese hat der /die Partner(in) zu respektieren.

Ich persönlich mag es am liebsten glatt, bei meiner Partnerin und auch bei mir. Sollte sich meine Partnerin nur teilweise rasieren oder sich gegen eine Rasur entscheiden würde, würde ich dies natürlich auch respektieren. Umgekehrt erwarte ich jedoch von meiner Partnerin, dass sie es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle.

Ich beziehe die Umfrage auf meine persönliche Meinung zu meinem Körper (Geschmack beim anderen Geschlecht lasse ich außen vor) und stimme für "Ja, finde ich besser"!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Ja, finde ich besser

ja, bei beiden geschlechtern, ich persönlich finde haare am körper allgemein ekelhaft

Glatzkopf1954  08.06.2022, 09:49

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung, deshalb bin ich ich von Kopf bis Fuß komplett kahl rasiert.

Ja, finde ich besser

Meine Frau und ich sind beide im Intimbereich komplett blank rasiert. Wir rasieren uns auch gegenseitig.

Bin kein Tarzan der seine Abenteuer im Wald bestreitet, darum lieber knackig ab mit dem Gebüsch